TEAM

Stammtisch

Ein herzliches Hallo an euch alle! Ich heisse Regina und komme aus Buchs SG. Vegan zu sein bedeutet für mich Freiheit: frei zu sein von tierischen Speisen und Produkten, die den Tieren, der Gesundheit und der Umwelt schaden. 2012 begann ich langsam meine Ernährung zu veganisieren. Seit dem fühle ich mich gesünder und bewusster in meiner Lebensqualität und geniesse es. Ich freue mich über jeden interessanten Austausch! Regina kontaktieren...


Events

Hallo ihr Lieben. 

Ich bin der Simon und komme aus Gams und habe Regina bei einem Stammtisch kennen gelernt. Nachdem ich mich ein wenig über gesunde Ernährung informiert habe und anschliessend noch den Film Eahrtlings gesehen habe, beschloss ich, den Tieren und mir zuliebe auf Tierprodukte zu verzichten. Gerne würde ich mich freuen, neue Gesichter am Stammtisch dabei zu haben! Simon kontaktieren...


Events

Hoi mitenand. Mein Name ist Benjamin und ich wohne im Triesenberg. Seit einigen Jahren lebe ich vegan. Der ethisch nicht vertretbare Umgang mit unseren fühlenden Mitlebewesen und die daraus resultierenden Auswirkungen auf unsere Umwelt sind nur zwei von vielen Gründen, die zum Umdenken anregen. Ganz dem Motto "Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst" stelle ich mich dieser Aufgabe und freue mich über jede weitere Hilfe! Beni kontaktieren...



Warum bist du rheinvegan?

Ich bin Sacha vom KochKollektiv, wir sind eine Mitmach Küche. Wer immer Lust und Zeit hat, kann mitkochen! Auch wenn wir gerne und viel kochen, geht es nicht nur um das Kochen an-und-für-sich, sondern um gemeinsam einen leckeren Beitrag bei einer sinnhaften Veranstaltung beizusteuern. HelferInnen sind immer Willkommen! Sacha kontaktieren...

  • 24. März 2018 Umweltpotzete Gemeinde Balzers
  • 2. April 2018 Ostermontag: Friedensmarsch um den Bodensee in Bregenz
  • 24. Mai, 21. Juni, 23. August, 13. September, 4. Oktober 2018 Wochenmarkt Balzers


Du bist bei unserem Stammtisch und hast Lust Dich hier einzutragen? Dann schreib uns, wie du zum Veganismus stehst! Hier können wir uns gemeinsam austauschen. Wir freuen uns, mehr über dich zu erfahren!