RheinVegan

Events

Wir suchen stets interessierte und aktionsfreudige Helfer, die den Menschen den Veganismus näher bringen möchten! Möchtest du Beni kennenlernen und bei Infoständen, Bakesales und Flyeraktionen dabei sein? 

Benjamin kontaktieren...



KochKollektiv

Helfer gesucht!

Am Montag, 2. April 2018 gibt es die erste grosse KochAktion vom KochKollektiv. Der Internationale Bodensee-Friedensweg (Oster-Friedensmärsche) macht dieses Jahr halt in Bregenz. Für die Kundgebung werden 700-800 Menschen erwartet. Voraussichtlich kochen wir auf dem Kornmarktplatz und geben dort Essen um 12:45 aus. Kaffee und Tee werden wir auch anbieten. Seht das Programm auf der Webseite.

 

Um dies zu stemmen, müssen wir eine schlagkräftige Gruppe sein: Vorbereiten, Einkauf Lebensmittel, Küche laden, Aufbauen, Schnippeln, Kochen, Essensausgaben vorbereiten, Essen ausgeben, Abwaschen, Abbauen etc.

=> Bitte melde dich, wenn du am Montag, 2.4. fix kommst und wir mit dir zählen dürfen!

=> Auch braucht es 2-3 weitere Personen die helfen im Vorfeld zu organisieren. Danke!
KochKollektiv kontaktieren...